Freund beleidigt mein Lieblingslied?

BlueSquirrel  15.10.2022, 20:46

welches lied war es

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Ich denke das spielt keine Rolle

qwasd12345678  15.10.2022, 20:47

Welches Lied hast du ihm gezeigt?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Move von Taemin, ich habe es nur gesagt weil er sagte das er für alles offen ist

10 Antworten

Menschen sagen auch Mal etwas Falsches und meinen es dann im Umkehrschluss nicht so.

Er besitzt eben einen anderen Musikgeschmack als du, da würde ich kein Drama draus machen wollen.

Ich denke du solltest da nicht allzuviel hineininterpretieren.

Man kann über alles sachlich sprechen, auch darüber.

Du hast deinen Geschmack, er seinen.

Kein Grund ein Drama draus zu basteln, nur weil ihm deine Musik nicht gefällt und das auch sagt.

Ihr habt eben verschiedene Geschmäcker..

verreisterNutzer  15.10.2022, 20:52

Das respektiere ich auch, aber es ist kein Grund ein Lied zu beleidigen nur weil es ihm nicht gefällt

Ist halt seine Meinung, akzeptier's einfach, solange er deine respektiert