Freund behandelt mich Unfair?

5 Antworten

mei viel größeres Problem .an deiner Stelle wäre eine Partner zu haben der mit 21 mich von seine Eltern gesagt bekommt, wann er Zuhause sein zu hat.

Er ist ja kein Kind mehr.

Es ist an sich schonf ragwürdig wenn man sich mit 21 von seinen eltern noch vorschreiben lässt wie lange man raus darf....

Ja. Das problem ist durchaus verständlich. Ich denke durchaus das dein Freund hier ablenkt und sich toxisch verhält.

Der vorwurf deinerseits ist durchaus gerechtfertigt. Auch wenn man Kritisieren kann das der Satz passiv aggressiv ist.

Für die zukunft würde ich wohl raten ihn nicht mehr ernst zu nehmen wenn er sagt er darf wegen seinen eltern nicht hinaus.

Wenn du n bissel "stunk" machen willst: Frag doch einfach mal seine eltern wie es darum steht. Die werden dich ja sicherlich kennen.

Es kann aber auch durchaus wirklich sein das seine Eltern da durchaus nen unterschied ziehen. Also zwischen mit dir weggehen und mit seinen Freunden weggehen.

Dennoch lässt seine reaktion auf deinen vorwurf durchaus vermuten das dort etwas faul ist und der wahre grund eventuell gar nicht die eltern sind.

Also wenn er dich als Problem in der Beziehung ansieht, hätte ich da eine sehr einfache Lösung. Beenden der Beziehung, Problem gelöst.

Der ist 21 und steht noch unter der Fuchtel der Eltern? Such dir einen selbstständigen Freund, der nicht an Muttis Rock hängt. Nicht du bist das Problem in der Beziehung....

ich bin sprachlos , warum lässt du es dir gefallen, er lügt offensichtlich mit dem ich muss nach Hause ! Er ist 21 !!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung