Freund begleitet andere Mädchen Nachhause?

kugel  17.07.2024, 23:31

Müssten die beiden in die gleiche Richtung?

Flock24414
Beitragsersteller

Ja, also nur mit der Ubahn

2 Antworten

ich sollte vielleicht dazu sagen dass wir unsere Beziehung ,,geheim“ halten , also noch niemand , nichtmal die Freundin von der im Folgenden die Rede sein wird , von uns weiß
Die beiden mussten in die selbe Ubahn und bei der gleichen Station aussteigen und ich in die andere Richtung .

Natürlich fährt er mit ihr in der gleichen Ubahn. Sie haben den selben Weg.

Es soll niemand von euch beiden wissen aber du verlangst, dass er dich in die völlig entgegengesetzte Richtung begleitet. Wie hätte er das auf die schnelle erklären sollen?

Eben.

Er hat sich eurem Heimlichgetue-Kindergarten konform verhalten

Flock24414
Beitragsersteller

Es geht nicht darum dass die beiden in der selben U Bahn sitzen , sondern darum dass er sie noch bis zu ihrem Haus begleitet hat . Und dass er mich begleitet hab ich nicht erwartet , weiß nicht wo du das liest (;

kugel  17.07.2024, 23:37
@Flock24414

Natürlich begleitet er sie bis nach Hause.

Nennt sich Anstand

Flock24414
Beitragsersteller
@kugel

auch wenn’s nur 5 Minuten sind die sie heim gehen muss ?

kritischh

entführ diese anderen mädchen einfacj🥰

Flock24414
Beitragsersteller

hahahaha guter Plan 😂