Ich habe mit meiner Freundin die Schule geschwänzt was sollen wir ruhen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey ,

Die antworten sind hier aber ganz schön gemein .

Man kann nix dagegen machen , außer ihr entschuldigt euch

und macht sowas lieber nicht , denn eure Eltern können eine Geldstrafe dann bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich den Text lese, den Du geschrieben hast, sicht es aus, als wenn Ihr mehr Stunden geschänzt habt, als Ihr in der Schule gewesen seid.

Schon mal daran gedacht, dass ihr so

  • erst keinen Abschluß bekommt
  • keine Ausbildung bekommt
  • dann keine oder nur schlecht bezahlte Arbeit bekommt

und am Ende dürft Ihr dann sehen, wie die 'Uncoolen', die gelernt haben, die schönen Sachen, ein Auto und Geld und vielleicht auch ein Haus haben. Und Ihr - Ihr habt Harz4! - oder bald Bürgergeld, was auch nicht soviel erfreulicher sein wird.

Alles nur, weil Ihr schon den Start versaut habt. Das Leben lehrt, je früher man beginnt, sein Leben zu gestalten, desto angenehmer kann es später werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

du weißt selber, dass das nicht richtig war und was du tun sollst also tu es, jetzt! Anstatt in die hose zu pissen und auf gutefrage deine zeit zu verschwenden

Den Mut haben eure Fehltritte zu beichten beim Lehrkörper und es nicht noch einmal tun.

Ehrlich sein, und gestehen nich versuchen rauszureden denn das könnte noch schlimmere Konsequenten haben. Und auf ein Schlechtes Gewissen habt ihr ja auch kein Bock oder?

Wird schon gut enden