Freund aus ghana welche erfahrungen habt ihr?

2 Antworten

Am Anfang ist es immer "charmant", "fürsorglich", "anhänglich", "wie Königinnen". Das Erwachen kommt später. Andere Kultur, anderes Selbstverständnis, andere Einstellung zu Frauen, andere Auffassungen zum Leben, zum Zusammenleben. Was schon in rein deutschen Beziehungen schwierig ist, ist es bei interkulturellen Beziehungen umso mehr. Die wenigsten klappen auf Dauer, viele enden in Scheidungen, Trennungen, Krieg um die Kinder, Betrug und gegenseitigen Schuldzuweisungen. Wenn Du uns fragst, hier eine Antwort: warum nicht Freunde sein? Es muß ja keine Beziehung sein. Davon lieber die Finger lassen.

Finger weglassen, die Erfahrungen der Freundin klingen leider sehr typisch für diese Kultur (mag Ausnahmen geben, aber eine tolle Einstellung haben die Männer aus der Ecke nicht)