Ab welchem Alter wird Betabuxxing funktionieren?

3 Antworten

Du hast Vorurteile Frauen gegenüber:

Ich habe mich bereits mit 15 in meinen heutigen Mann verliebt, er war auch erst 17. Wir waren beide noch Schüler auf dem Gymnasium und es war in keinster Weise abzusehen, wie wir uns entwickeln würden.

Wir sind bald 38 Jahre zusammen, sind über 28 Jahre verheiratet und haben zwei erwachsene Kinder zusammen: eine 22-jährige Tochter und einen 20-jährigen Sohn.

Du brauchst diesen "Incel-Quatsch" wirklich nicht unhinterfragt glauben!

Glaubst du wirklich dieses blödsinnige Incel-Frauenbild?

Meine Frau und ich sind 19 gewesen, als wir zusammen kamen und wir sind einfach zusammen geblieben. Ich war damals armer Student, sah wie ein Kellerkind aus und hatte auch sonst nix, was mich für diese solide "Becky" zum "Chad" gemacht hätte. Aber ich habe halt auch keinen bescheuerten Blödsinn von Frauenverachtenden Webforen als Monstranz vor mir getragen. Hat gereicht vernünftig zu sein und generell freundlich zu allen Menschen zu bleiben

tanzella  05.11.2022, 20:54

Danke für dein klares Statement.

Kommt immer drauf an, wann man seinem Seelen-Partner begegnet, dass kann man nicht unbedingt am Alter festmachen denke ich.