Freund auf Dienstreise :(

7 Antworten

Naja , bring doch mal deine Bude auf Vordermann, setz alle alten Sachen bei Ebay rein, treff dich mal mit Freunden, für die du lange keine Zeit hattest. Ich finde es bedenklich, wenn ich bei einer Woche die Krise kriegen würde. Es gibt immer Sachen, die der Partner an einem nicht sehen mag (bestimmte Speisen) etc. Da kann man es endlich wieder tun

Mir geht es eigentlich nicht so, wenn ich meinen Freund mal eine Woche nicht sehe.. Aber an deiner Stelle würde ich mich damit ablenken mich mit Freunden zu treffen. Geh aus & genieße deine Zeit. Mache Dinge, die du vielleicht nicht machen kannst/konntest, wenn dein Freund da ist, für die ihr keine Zeit hat oder auf die er keine Lust hat. Du könntest zum Beispiel mit deiner besten Freundin eine Shoppingtour machen, oder zur Kosmetikerin oder sonst was :p

Das Wichtigste ist auf jeden Fall, dass du von zuhause rauskommst und nicht nur vorm' Fernseher rumsitzt oder so.. :)

Canelloni
Beitragsersteller

Eine Freundin kommt gleich auch zu mir, trotzdem ist alles so traurig/komisch...

Freunde einladen und viel Spaß haben! :)

Das hilft immer! :;)

tipps aus der bravo: schoppen, schokolage, freunde treffen, filmabend. hoffe ich konnte helfen.

Am Besten holst du dir 'ne Freundin nachhause und ihr macht euch einen schönen Tag!