Was kann man tun das der Tag schnell vorbei geht?

6 Antworten

Schlafen, TV oder DVDs oder Blue-Ray gucken, PC oder Konsole spielen, in Geburtstag rein feiern, usw... ^^

Beschäftigen mit Sachen die Spaß machen . Film schauen , in die Stadt gehen , ins Schwimmbad .
Zur not Kleiderschrank aufräumen . Alles was länger dauert . Nur nicht immerzu auf die Uhr schauen .
Viel Spaß morgen !

Also Filme schauen in die stadt gehen und zocken sind die besten dinge.
Man schaut auf die uhr und plötzlich ist es schon wieder ne stunde später :D

Filme schauen! Da geht der Tag im nu um, auch wenn man es nicht will :D
Hilft auf jeden Fall!
Herzlichen Glückwunsch vorträglich! ;)

alles gute vorträglich

filme gucken

Affenface
Beitragsersteller

danke