Freund Arbeitslos und lieht nur auf der Coach wie lange würdet ihr das mitmachen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

unter 6 Monate 77%
wenns sein muss auch länger 15%
1 Jahr 8%

8 Antworten

unter 6 Monate

Bei meiner Ex hats 3 Monate gedauert, dann war ich weg.

Bei sowas wie auf dem Bild würde ich wahrscheinlich auch nach ner Woche Stress kriegen, und das obwohl ich arbeite...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verschiedene Funktionen im Beruf(Ersthelfen, SiBe)
unter 6 Monate

Mehr als 6 Monate gebe ich dem nicht .

Bin zwar selber arbeitslos wegen arbeitsunfähigkeit aber ich achte auf Sauberkeit.

unter 6 Monate

Nicht mal eine Woche.

Andreasi485
Beitragsersteller

oha

LisaAusPisa  17.06.2023, 18:56
@Andreasi485

Wenn er arbeitsfähig ist, darf er sich umgehend um eine Folgebeschäftigung kümmern. Ich bin nicht dafür da, eine zweite Person durchzufüttern. Der Arbeitsmarkt ist wie leergefegt.

hubmonia  17.06.2023, 21:58

Da fehlt es an Auswahlmöglichkeiten.bei der Abstimmung.

Eine Woche reicht völlig, eigentlich schon zuviel...

LisaAusPisa  17.06.2023, 22:24
@hubmonia

Das stimmt! Ein halbes Jahr rumlungern, während ich buckel - eindeutig nicht der Mensch, mit dem ich mein Leben teilen will!

1 Jahr

Dir ist schon klar, dass das Scripted Reality ist und die Person, die Zeit für Assi-TV hat, selbst ein Problem hat?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung