Freund?

1 Antwort

Vielleicht erklärst ihm einfach, warum du nicht wolltest, dass die Freundin mitkommt. Mit Sicherheit hasst er dich auch nicht, sondern ist höchstens etwas sauer auf dich. Daher wäre es auch übertrieben, eure Freundschaft zu ruinieren. Und etwas kindisch. Dein Freund sollte dir mehr wert sein.
Alles Gute🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

FreierTobias
Beitragsersteller

Er ist mit auch sehr viel Wert nur ich ihm leider nicht ich habe ihm schon erklärt warum nicht aber dann sagt er immer du bist doch nur neidisch weil du keine freundin hast

Aber trotzdem danke

Teffa827  21.04.2024, 20:15
@FreierTobias

Vielleicht kannst du ja einen Kompromiss mit ihm schließen. Zu den Partys kann er sie mitbringen, aber wenn ihr beide etwas macht, dann nicht.