freund?

2 Antworten

Ich würd’s auf jeden Fall sehr stark hinterfragen. Warum macht er das? Er braucht niemand anderes, wenn er eine Freundin hat.

Hallo,

es ist einfach ein normaler Account. So viel Vertrauen sollte man zu seinem Freund schon haben finde ich. Er steht doch zu der Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Fayebrt  12.11.2023, 22:08

Aber so vermittelt er ja das er Kontakt zu der Person möchte. Und man hätte erwähnen können das er eine freundin hat. Man fragt ja schließlich nicht ohne grund jemanden nach seinen sozialen Medien.

Schauspieler691  12.11.2023, 22:11
@Fayebrt

Ich finde das es mehr um das reale Leben geht. Und da ist er in einer Beziehung. Aber vielleicht habe ich zu sozialen Medien eine andere Einstellung da ich damit nicht groß geworden bin. Ich finde die weniger wichtig. Es sei denn er posiert da nackt oder so.

Schauspieler691  12.11.2023, 22:18
@Fayebrt

Ich glaube man muss jemanden so akzeptieren wie er ist. Oder man entscheidet das man mit dem Verhalten nicht leben kann und trennt sich . Fakt ist das man einen Menschen oft nicht ändern kann