Freund?

7 Antworten

Ist normal dass es vielleicht etwas weniger ist als vor dem Freund, immerhin will sie natürlich auch Zeit mit ihm allein verbringen.

Aber du kannst sie ja fragen ob sie dich treffen mag und was vorschlagen ^^

Frag sie einfach wann sie kann.

Da hab ich damals, als Jugendliche, mir nähen und maßschneidern noch beigebracht.

Von dem Hobby hab ich mein ganzes Leben profitiert. Bekam Geld, Bewunderung und von manchem versteckten Neid davon 😂.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Freundschaft, Freundin)

Es akzeptieren.

Es wäre bei Dir wohl nicht anders, würde ich meinen, da sich dann Dein(e) Liebste(r) wohl zurückgesetzt fühlen könnte und er/sie sollte ja wohl wichtiger sein oder?

Eine beste Freundschaft zeichnet sich durch Attribute aus, die sowieso schwer zu finden sind:

  • In der Not für einander da sein.
  • Auch nach längeren Kontaktpausen geht es weiter, als hätte man sich gestern erst gesehen.
  • Man muss sich nicht um einander bemühen. Man vertraut sich innigst.

Dann unternimmt man was alleine und/oder haengt mit anderen ab. Auf jedenfall sollte man Verstaendnis haben.