Freund / Nacktfotos?

ghul666  30.09.2024, 13:06

Bist du auf diesen Videos zu sehen?

SunnyGirl11288
Beitragsersteller

Nein! Natürlich nicht .

ghul666  30.09.2024, 13:09

Wo ist dann das Problem?

SunnyGirl11288
Beitragsersteller

du Bist bestimmt ein Mann deswegen siehst du kein Problem

8 Antworten

Mach das gleiche mit männlichen Strippern und schau dir an, wie er sich versuchen wird wuns zu reden von wegen es "sei was anderes"

Wo ist das Problem?

Ich würde mir die Fotos auch ansehen. Sag ihm, dass du die Fotos auch sehen willst

Das ist ein Beispiel, warum Frauen nichts in einer Männerrunde zu suchen haben :D

Schreibt es mit fremden Frauen? Nein

Trifft er sich mit anderen Frauen? Nein

Geht er fremd? Nein

Ich sehe da kein Problem. Das ist ein Männerding und jeder Mann wird das bewusst oder unbewusst machen. Das sind die Triebe die ein Mann in sich biologisch verankert hat und wenn er die drei oben angeführten Dinge nicht macht, dann ist doch alles im Lot.

SunnyGirl11288
Beitragsersteller

An sich schon . Aber mich stört es , dass er es mit seinem Kumpel anschaut , bespiel Teil. Weiß nicht wie ich dem Kumpel jetzt gegenüber verhalten soll.

SunnyGirl11288
Beitragsersteller
@ReiskocherXL

WeiL der kumpel

es rumerzählen kann . Wir haben gemeinsame Freunde . Keine Ahnung es stört mich halt

animeartemis  30.09.2024, 13:48
@SunnyGirl11288

Was, dass die Jungs Pornos schauen? Das dürfte unter den Jungs allgemein bekannt sein, teilweise auch die Vorlieben.

Ich war mal beruflich im Krankenhaus und hatte dort Zugang zu allen Räumen, da hatten einige Schwestern gerade Pause und sich gegenseitig erzählt was am Wochenende so passiert ist.

Eine hat ganz offen über ihr Sexleben gesprochen, das Gespräch ging dann in Richtung wie hart es die Mädels wollen und was für Stellungen für diese am interessantesten wären usw.

Sprich ziemlich offen über alles mögliche zu dem Thema, wie weit das tatsächlich ging keine Ahnung, da ich dann in den nächsten Raum musste.

Ganz unterbinden wirst du es vermutlich nicht können, aber sag ihm, dass du davon nichts wissen willst, egal wie er das macht, du willst es nicht sehen, hören oder sonst was, wäre das eine Option für dich?

Pack seinen Suchverlauf mal mit erotischen Männernbildern voll