Freund - zweimal betrogen, was nun?

15 Antworten

Es hängt davon ab, warum er dich betrogen hat.... warum hat er eine andere Frau geküsst? Hast du ihm die Möglichkeit gegeben? Hast du auch schuld?

Jeder hat eine 2 . Chance verdient im leben. Niemand ist fehlerfrei. Aber wenn mein freund eine andere Frau zum 2. Mal küssen würde, egal ob es einen Kuss oder Sex oder etwas anderes war, wäre bei mir schluss. Ich vertraue ihn, ich liebe diesen mann und...er betrügt mich ein zweites mal. Das kommt für mich nicht in frage.

Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Wenn das schon nach 4 Monaten öfter vorkommt- verlass ihn. Da gibt's genug typen, die ne Beziehung mit dir zu schätzen wissen würden, er tuts scheinbar nicht.

Schick den Typen in die Wüste, auch wenn es Dir schwer fällt.

Zwei Mal in 4 Monaten mit anderen rumgemacht (und das sind nur die Fälle von denen Du weißt). ? Der Typ ist nur auf sein eigenes Vegnügen aus

Hi,

ganz ehrlich, trenn dich von dem Kerl, der hat dich echt nicht verdient.

Er war also betrunken, und was entschuldigt das? Nichts. Wenn man trinkt, dann sollte man wissen, wie viel man trinken kann, bevor man die Kontrolle verliert. Weiters muss man schon sehr viel trinken, dass man vergisst, dass man eine Freundin hat, und das die Frau die man gerade küsst, nicht die Frau ist.

Nehmen wir mal an, dass du ihm vergibst, weil er ja betrunken war, willst du das immer so machen? Willst du jetzt jedes Mal Angst haben, sobald er weg geht, dass er wieder trink und wieder fremdknutscht? Einmal kann man ja noch vergeben, aber 2 Mal?

Außerdem, sie war in seiner Wohnung, heute, heißt er muss sie ja eingeladen haben, bzw. kennen oder wie soll das gehen? Weiters war er heute schon betrunken? Was macht er bitte so früh schon betrunken?

Der wird das immer wieder machen. Mach Schluss, such dir einen echten Mann.

Was sind das für Leute, die tagsüber schon betrunken sind?
Vergiss diesen Typen und zwar sofort. Solche Menschen braucht niemand.