Freuen sich Männer über freizügige (Unterwäsche)Bilder von der Frau auf die sie stehen?

7 Antworten

Hallo

Ich persönlich hätte gerne eine Frau, die keine Bilder von sich in Unterwäsche hat. Sie soll sich zwar anziehen, wie sie es möchte, aber irgendwo gibt es halt auch ein Limit. Man muss seine Frau vor den Blicken eines anderen Mannes schützen.

Das ist nur meine persönliche Meinung.

Lg Nick

Die überwiegende Mehrheit, mich eingeschlossen, der Männer freut sich da wohl schon drüber.

Sollte es, danach, zu einer Verurteilung kommen, schäme ich mich für meine Geschlechtsgenossen.....sry

Hi Girlyxase,

ich finde es kommt drauf an, wenn ich mit dieser Frau schon in einer Beziehung bin, dann freue ich mich drüber.

Wenn wir aber noch beim Kennenlernen bzw. Dating sind, finde ich es zu früh.

Ich zum Beispiel würde solche Bilder von mir nicht verschicken, solange ich diese Frau nicht gut genug kenne, wer weiß was sie mit den Bildern macht.

Wenn eine Frau so etwas macht, ist sie noch lange kein Flittchen, ich finde aber das es sehr fahrlässig ist, solche Bilder einfach irgendjemandem zu schicken. Deshalb hinterlässt es bei mir eher einen schlechten Eindruck.

LG

Andre

Natürlich freuen die sich! Dann haben sie ´ne Wixxvorlage, die sie auch gerne noch im Internet und unter Freunden ´rumzeigen, damit die auch noch was davon haben.

Denk´mal nach, Mädchen!