In welchem Ländern wird Ryanair im September/Oktober/November nicht fliegen im Jahr 2024?

1 Antwort

Wer soll das woher denn jetzt schon wissen, das ist in 1,5 Jahren??? Airlines erstellen ihre Saisonpläne oft erst 6 Monate vorher oder mit noch kürzerem Abstand, weil oft erst kurzfristig klar ist, wie die kapazitäten sich darstellen und was zb nicht rentabel ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Flugbegleiterin

Spanien666
Beitragsersteller

Aber sonst kann Ryanair im September/Oktober November fliegen

Kittykati84  08.06.2023, 14:11
@Spanien666

Was willst du denn ständig mit deiner Ryanair Frage? Konkretisier sie oder lebe mit den dir gegebenen antworten. Wieso sollte Ryanair da nicht mehr irgendwo hin fliegen??? zumal ja niemand weiss, wohin du genau meinst.

Kittykati84  08.06.2023, 14:17
@Spanien666

Ich gehe schwer davon aus, dass Ryanair bis dahin nicht pleite sein wird (Vor 2 Wochen erst aktuelle Rekordpassagierzahlen gemeldet) und selbstverständlich wie immer auch spanien anfliegen wird. Jetzt frag aber bitte nicht, welche destinationen, das weiss nicht mal der liebe Herrgott.

Kittykati84  08.06.2023, 14:27
@Spanien666

Ja, auch England, wie immer. Alle weiteren Länderanfragen kläre bitte mit Ryanair direkt.