Frettchen verliert haare?

Sie war auch schon 2 mal beim Tierarzt die Tierärztin hatte ihr ein Öl verschrieben davon wurde es aber nicht besser sie meinte dazu noch das es nichts schlimmes ist aber es wurde nicht besser

3 Antworten

 Dauerranz oder Nebennierentumor.

Bitte dringend einen Frettchenerfahrenen Tierarzt aufsuchen, viele kennen sich kaum mit Frettchen und ihren Besonderheiten aus!

Woher ich das weiß:Hobby – Halte seit über 20 Jahren Frettchen

Dann soll deine Tante gefälligst mal ihrer Pflicht als Tierhalter nachkommen und das Tier ärztlich versorgen lassen wenn es so offensichtlich irgendein Problem hat.

Melissa831
Beitragsersteller

Sie war schon 2 mal beim Tierarzt!! Dir Tierärztin hatte ihr irgendein Öl verschrieben aber es wurde nicht besser!

lynnmary1987  04.06.2024, 13:27
@Melissa831

Wenn solche Infos erst hinterher kommen dann üblicherweise darum, weil man sie sich gerade erst ausgedacht hat.

Melissa831
Beitragsersteller
@lynnmary1987

Man kann sowas eventuell auch vergessen dazu zu schreiben was ich direkt danach noch getan habe

Entweder Dauerranz oder Nebennierenrindentumor.