Fressen Katzen Hamster mit Haut und Haaren?

7 Antworten

Es könnte auch einer Katze schwer fallen, einen Hamster ganz ohne Werkzeug fachgerecht zu zerlegen. Und weshalb sollte eine Katze nur halbe Hamster fressen?

ne, die Knochen lassen die mindestens übrig! Und die Eingeweide normal auch. Den Darm mag dich niemand, höchstens eine Schlange

danke für die tipps .. aber ich hab schon hinter schränken unter betten usw geschaut und nichts gefunden ich habe ihn bis jetzt nicht mal gehört! Es ist einfach so dass er wie vom Erdboden verschluckt ist und ein paar meiner Freunde sagen dass Katzen Hamster auch so verschlucken können aber das glaub ich irgendwie nicht

Die Hoffnung stirbt zuletzt,aber eine Katze kann so einen kleinen Hamster schon spurlos verschwinden lassen!

ZwergS04  24.10.2009, 18:24

Quatsch....!?

bluff  24.10.2009, 18:27
@ZwergS04

...vielleicht haben sie ihn verschleppt oder sich geteilt? (Sorry für meine makabere Antwort)