Fressen Kampffische welsbabys?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Antennenwelse? Wenn ja,sei froh. Die werden ziemlich schnell zur Plage,vermehren sich wie die Karnickl. Es werden aber auch immer welche durchkommen. Von daher brauchst du dir keine Gedanken machen.

micky2303
Beitragsersteller

*Stimmt es das die männchen die stacheln haben und die weibchen nicht bei den welsen? wenn ja gibts ja in zukunft bestimmt genung;)

Lg und danke*

Hört sich nicht gut an! Hast Du Dich nicht vorher erkundigt,ob die Sorten zusammenpassen? Ich an Deiner Stelle würde schnellstens Erkundigungen einziehen, z. b. im Zoohandel und dann entsprechend handeln!

Ja, sofern diese noch passende Häppchen sind.