Fressattacken während der Periode!?!

8 Antworten

Ja, ich habe das auch immer wieder mal, also nicht jeden Monat.!

Ich habe während der Periode keinerlei Fressattacken, aber vielleicht haben andere das ja. Oder vielleicht steigerst du dich auch ein bisschen rein? ;) Einfach mal nicht mit Gedanken "Ich werde wieder Fressattacken haben" rangehen, nur so als Tipp (falls die Attacken dich stören, wenn nicht, ist ja eh gut). Alles Gute! :)

Hab ich bisher weder selbst erlebt, noch gehört. Vielleicht futterst du einfach gerne? :)

Das ist ganz normal ich hatte sogar schonmal heisshunger auf gewürzgurken mit sahne