Erstes Mal während Periode?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange Du keine Krämpfe hast gibt es keine negativen Aspekte, die Du beachten müsstest. Außer Handtuch drunter legen.

Aber ich finde für sein erstes Mal sollte man sich trotzdem eher einen anderen Zeitpunkt wählen. Gerade wenn Dein Freund auch noch recht unerfahren ist. Man ist aufgeregt und verunsichert und wenn dann noch Menstruationsblut mit im Spiel ist, wird es dadurch wahrscheinlich für beide nicht entspannter. Dein Freund muss eben damit umgehen können und auch mit dem Geruch.

Wenn ihr als Paar dann eingespielter seid und es keinen von euch stört, spricht da nichts dagegen. Aber wie gesagt - für's erste Mal würde ich dann lieber noch einen Woche warten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst auch dein erstes Mal während der Periode haben, diese beeinflusst da nichts. Du hast höchstens Unterleibsschmerzen, wie man es halt eben so kennt, aber ansonsten, wenn’s dir gut geht, viel Spaß.
Verhüten !

LG

Kannst du schon machen aber die Frage ist halt ob das so angenehm ist . Für dich oder auch für deinen Partner.

Grade beim ersten Mal sollte die ganze Atmosphäre stimmen und ob da dann unbedingt Periodenblut im Spiel sein muss ...

Würde einfach die paar Tage warten und dann ists sicher entspannter.

Kiskenz  28.09.2023, 10:47

Büörg Periodenblut eklig.

pellethecat  06.10.2023, 12:25
@Kiskenz

Periodenblut an sich ist aber nicht ekelhaft oder ähnliches

pellethecat  12.10.2023, 16:19
@Kiskenz

Ok dann hoffe ich das deine weiblichen Kontakte das auch so sehen

schönen Tag noch 😚

Kiskenz  13.10.2023, 08:35
@pellethecat

Ja, das sehen die auch so an. Nicht jeder auf der Welt verträgt Blut, ganz egal wo es nun herkommt.

Wenn überall Blut ist fänd ich das ziemlich abturnend. Aber wenn es dich und deinen Freund nicht stört dann macht es doch einfach