fressanfälle wenn ich alleine bin und ich hasse es?

3 Antworten

Vielleicht liegt das Problem in der Psyche. Diese Heimlichkeiten sind nicht gut. Wie wäre es, wenn Du mal aufschreibst, wann Du das genau machst und wie Du Dich vorher fühlst und auch was passiert, wenn Du es nicht machst. Bevor sich darauf eine Essstörung entwickelt, z.B. Binge Eating, solltest Du Dir Hilfe holen.

Hast Du vor den Fressanfällen Hunger? Du schreibst, Du isst vorher nur ganz wenig. Vielleicht holt sich Dein Körper nur so das, was er braucht, auch wenn er es Dir nicht durch Hunger zeigt. Ich würde Dir auf jeden Fall empfehlen, auf eine ausreichende und gesunde Ernährung zu achten (lieber etwas mehr essen, denn dann braucht Dein Körper die Fressanfälle ja nicht mehr) Auch interessant ist, dass Du als Beispiel für einen FA (Fressanfall) Nudeln angegeben hast, ein Lebensmittel, bei dem es eigentlich kein Problem darstellt, auch mal richtig viel davon zu essen. Wieso fühlst Du Dich denn dann schlecht, obwohl es Doch nur Nudeln sind, und nicht etwa 3 Pizzen und 5 Liter Eis? Kann es sein, dass Du zu streng mit Deiner Ernährung bist?

lolllaaaaaaa
Beitragsersteller

naja aber ich habe ca eine ganze packung alleine gegessen mit sauce ... ja schon etwas, aber es nervt mich total

Du bist ein Mädchen, ich zwar ein Junge, aber ich weis, dass Mädchen solche Fressattacken manchmal haben. Dass ist auf jeden Fall nicht gesund. Du solltest mal mit deinen Eltern darüber sprechen. Bist du denn übergewichtig  oder bist du normalgewichtig?

apfelverliebt  13.07.2015, 17:16

Das hat nichts mit Mädchen sein zu tun.

lolllaaaaaaa
Beitragsersteller

untergewichtig

ELCH100  13.07.2015, 16:48
@lolllaaaaaaa

Du musst wieder normal essen, geh bitte zu deinen Eltern und sag ihnen dass du vielleicht eine Krankheit hast und solltest zu einem Arzt.

lolllaaaaaaa
Beitragsersteller
@ELCH100

das wissen die aber sei finden es gut weil ich ja untergewichtig bin

ELCH100  13.07.2015, 17:08
@lolllaaaaaaa

Auf jeden Fall unverantwortlich von deinen Eltern, vielleicht wendest du dich selber mal an einen Arzt oder eine gute Freundin, die können dir vielleicht helfen, denn gesund ist das überhaupt nicht.