Frequenz des Handsenders (Garagentor)?

3 Antworten

Die Frequenz selbst nutzt wenig, wenn man die Kodierung nicht hat. Es gibt zig Händler im Netz. Suche nach Modell vom Antrieb. Das Gehäuse wurde oft verwendet mit unterschiedlichen Funk.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wird ziemlich sicher 433 Mhz oder 30,9Mhz sein, wieso brauchst du die Angabe denn?

https://hallohandsender.com/came-top302m/?gs=alo176xerty9aze&gclid=EAIaIQobChMIvZG56dDe6gIVmeR3Ch36EgrTEAQYAiABEgLbJfD_BwE

deruser1973  21.07.2020, 17:21

866 MHz wär auch noch eine Idee...

Prinzipiell kann man das ja auch ausrechnen Antennen Länge x Lamda /4

Oder so ähnlich, meine Lehre ist lange her...