fremdverlieben trotz Beziehung?
Gibt es hier Frauen die sich schonmal fremdverliebt haben obwohl sie in einer Beziehung waren?
Wenn ja, warum habt ihr euch verliebt bzw was für eine Entscheidung habt ihr getroffen?
5 Antworten
Ja, hatte zu der Zeit mit meinem Partner eine schwierige Zeit durchgemacht und ein guter Kumpel hat mir beigestanden. Das überschütten mit Aufmerksamkeit und der Zuspruch von seiner Seite aus hat mich Gefühlstechnisch sehr durcheinander gebracht. Ich habe mir dann Zeit gelassen und Gedanken darüber gemacht was ich will und gemerkt das ich einfach nur die Aufmerksamkeit genossen habe.
Hatte mich schlussendlich für meinen Partner entschieden und den Kontakt zu dem Kumpel abgebrochen.
So ist meine letzte Beziehung nach 10 Jahren geendet. - Wobei ich dazu sagen muss dass die letzten 4 Jahre schon sehr unglücklich verlaufen sind und ich lange dran gearbeitet und festgehalten habe. Dann habe ich hier Jemanden kennengelernt und mich verliebt, alles hinter mir gelassen, in einer fremden Stadt völlig neu angefangen und könnte nicht glücklicher sein. :)
War noch nie in einer beziehung weilll das ist bischen zu weit aus meiner comfort zone draußen
Ja, die alte Beziehung war eingeschlafen und auseinander gelebt
Kann man so sagen.
Ich habe die Beziehung dann beendet.
Mit der anderen Person kam auch keine Beziehung zustande. Ich habe etwas in diesem Menschen gesehen, was ich in meinem Beziehungspartner vermisst habe.
Ah verstehe. Was hast du vermisst ?
Weiterentwicklung, Wertschätzung, Stabilität, Kommunikation
Und was hast du dann gemacht?