Woran merkt frau, dass er fremdverliebt ist?

5 Antworten

Ständiger Blick aufs Handy. Handy liegt nicht mehr offen rum. Neues Parfum. Mehr Körperpflege als sonst. Längere Abwesenheiten als sonst. Unaufmerksam gegenüber der Partnerin. Oder im Gegenteil (wegen schlechtem Gewissen) überaufmerksam. Neue Klamotten. Überhaupt eine komplette Veränderung, die unerklärlich ist.

Er lässt sich ungerne mit dir sehen oder zeigt seine Zuneigung zu dir ungern in der Öffentlichkeit. Macht weniger oder keine Fotos mehr mit dir und will auch nicht, dass diese online geteilt werden.

Kabeltante 1266 hat es komplett auf den Punkt gebracht.

Wenn der Kondomvorrat seltsam schnell zur Neige geht.

Er stöhnt Dich während des Beischlafs mit einem anderen Namen an.

Bringt Dir Blumen mit, was er noch nie getan hat.