Fremdsprachenkorrespondent in England?

4 Antworten

Was willst du dort machen? Vielleicht wenn jemand gesucht wird, der Deutsch kann. Aber Call Centers sind eher in billigeren Ländern zu finden.

Fachleute sind doch immer überall willkommen. Es kommt eben drauf an, wie gut Du bist, ob Du überzeugst. Dann können Dir viele Türen offen stehen - überall. Eine Garantie gibt es nie. Und nicht jeder Wunsch wird erfüllt.

ronalda  01.08.2022, 10:11

Fremdsprachenkorrespondentin ist kein wirkliches Fach.

AriZona04  01.08.2022, 10:15
@ronalda

Da wäre ich mir nicht so sicher. Auch hier muss einiges vorher gelernt werden und derjenige hat dann Wissen vom Fach - oder etwa nicht?

Nun, eine Fremdsprachenkorrespondentin für Englisch wird da niemand benötigen, eher eine für Deutsch. Als Muttersprachlerin möglich, die Frage ist aber, wie groß der Markt da ist.