Wie schlimm ist das Leben in England im vergleich zu Deutschland?

9 Antworten

Es gibt ein Abkommen mit England bezüglich der Vollstreckung von Schulden :-)

London ist mir zu groß, zu viele Menschen, in der rush hour eine Katastrophe und zu teuer

"Ich plane, in London als Informatiker zu arbeiten."

Danke für diesen besten Lacher seit Wochen :D

Ich plane, in London als Informatiker zu arbeiten.

😂😂🤣🤣

Du hast doch überhaupt keine Ahnung davon.

Du hast schon Maschinenbau nicht geschafft. Wie soll das dann funktionieren?

Ist es schlimmer als Deutschland?

Was verstehst du unter "schlimmer"?

Man hat da weniger Probleme damit, Leute, die nur lügen und betrügen, aus dem Land zu werfen.

Sie können es aber noch weniger leiden, wenn ein Ausländer Kritik an ihnen übt.

bluebird5  10.05.2021, 17:07

Ich frage mich, ob die in England auch Studentenwohnheime haben, die man abziehen kann...

Bestimmt nicht. Ganz bestimmt nicht. Und wenn Du Englisch kannst, dann nur los.

Wobei? Wirst Du Dein Deutschland nicht vermissen?