Fremdgucken?

10 Antworten

Nur gucken - nicht anfassen ;) Du weisst doch, Appetit kannst du dir draussen holen, gegessen wird zu Hause!

Ich denke, das ist vollkommen normal. Aber du solltest es vermeiden, in Gegenwart deiner Partnerin den anderen Frauen hinterher zu schauen. Das wäre respektlos.

LG vom Polarfuchs

Miroir  23.03.2012, 23:43

So isses! DH! : )

Positiv gemeintes hinterher gucken ist doch was geniales, eine preiswerte Möglichkeit mindestens zwei Menschen eine Freude zu bereiten, doch aufgepasst 'nur mit den Augen schauen'!

Die Frage paßt zur Jahreszeit - wo im Februar bereits die Ersten im Trägertop durch die Straßen flanierten... Ist das normal? Nun - bestimmt kleiden sich die Damen auch so, weil sie schön sein wollen und Blicke auf sich ziehen wollen. Der Eine steckt das besser weg, andere weniger gut. Letztlich sind Menschen (ja auch Männer) genau so von Natur so programmiert. Gut, du bist vergeben - aber du erinerst dich daran - das ist doch schon mal gut! ;) Wenn es dir nicht gefallen sollte, was du zu sehen bekommst, denke an etwas, wobei dir augenblicklich alles vergeht. :) Ich glaube du machst dir zu viel Vorwürfe - du guckst doch nur!

LG mike

und das wetter wird noch besser und die frauen noch interessanter. das problem kommt erst wenn du richtig streß in deiner beziehung hast und es dann zu einem blickkontakt einer hübschen frau kommt dann kann es passieren das du sagst jetzt ist es eben so, sie hat ja selber dran schuld wenn sie mich so behandelt und dann hast du ein problem geschaffen

Tja, dann geh halt nur raus wenn schlechtes Wetter ist.

hoemmi
Beitragsersteller

Eh, nöööö! Wg. den schönen Frauen schon nicht ^^