Fremdgeküsst was jetzt?

10 Antworten

Hey,

du warst betrunken und da hat man meistens nicht wirklich die Kontrolle über sich. Wegen so einem unnötigen Geschehen sollte man nicht seine Beziehung auf´s Spiel setzen. Deswegen solltest du versuchen dieses Geheimnis ausnahmsweise für dich zu behalten und vor allem solltest du daraus lernen !

Trinke nicht zuviel, wenn du in der Disko bist, am Besten gar nix. Dann hast du auch größere Kontrolle über dich.

vG

GoldeneMagie  01.06.2014, 16:50

doch wenn man betrunken ist kann man sehr wohl steueren was man will und was nicht. ZB. als ich betrunken war wollte mal son typ dass ich ihm einen *** und ich hab 10000 mal nein gesagt und ich hab bis heute noch nie einem einen ge**** WEIL ICH DAS NICHT WILL und wenn man etwas wirklich nicht will dann macht man das auch nicht egal ob betrunken oder nicht. und so ist es und nicht anders

actonus  01.06.2014, 16:55
@GoldeneMagie

Ich war noch nie betrunken, ich kann das also nicht so beurteilen. Aber ich gehe davon aus, dass das auch damit zusammenhängt, wie viel man trinkt.

Er kann es ja entscheiden. Entweder er sagt es ihr und riskiert seine ganze Beziehung nur wegen einem missglücktem Fehler, was den Vorteil hat, dass er ehrlich war oder er riskiert eine Notlüge. Das hat den Vorteil, dass er nochmal daraus lernen kann und seine Beziehung schützt, es sei denn das Risiko besteht, dass sie ihn nochmal trifft.

Vielleicht zeigt seine Freundin ja Verständnis dafür, aber stell dir vor du liebst jemanden und dir passiert dann sowas, obwohl du es nicht wolltest und nachher bereust du es dann. Würdest du es deinem Partner dann sagen und die Liebe und die schönen Momente auf´s Spiel setzen ? Ziemlich kontroverse Frage. Oder würdest du es das eine Mal für dich behalten ? Beides kontroverse Fragen.

Sag es der die du geküsst hast das du eine Freundin hast und sie liebst. ES war nur ein versehen und sie soll es nicht weitersagen. Versuch dann bei deiner Freundin nicht auffallend zu sein sonst kriegt sie was mit

GoldeneMagie  01.06.2014, 16:48

Wie soll er es ihr sagen, wenn er nicht mal mehr weiß wie sie heißt oder wie sie wohnt ? (:

GoldeneMagie  01.06.2014, 16:48

Wie soll er es ihr sagen, wenn er nicht mal mehr weiß wie sie heißt oder wie sie wohnt ? (:

GoldeneMagie  01.06.2014, 16:48

Wie soll er es ihr sagen, wenn er nicht mal mehr weiß wie sie heißt oder wie sie wohnt ? (:

hmm .... das ist schwierig. Du solltest es nicht tun: Weil du dein Gewissen nicht auf ihre Kosten erleichtern solltest. Aber eine Beziehung darf auch nicht auf Lügen aufgebaut werden. Weil so eine Lüge fast immer rauskommt.

Bitte sag es ihr!! Du würdest auch wollen das sie es dir sagt!! Tu dir selbst den gefallen

  1. Möglichkeit : Du sagst Deiner Freundin es ganz genauso wie uns hier und daß Du es bitter bereust. Risiko .: Sie macht trotzdem Schluß.

  2. Möglichkeit : Du sagst ihr gar nichts und hoffst, daß dieses Mädchen nie wieder Deine (und ihre) Wege kreuzt. Risiko : Ihr trefft sie doch mal irgendwo und alles fliegt auf.