Fremdgeküsst kommt es raus?
Hallo, schreibe im Auftrag meiner besten Freundin, sie ist 1 1/2 Jahre mit ihrem Freund zusammen und wurde von jemand anderem geküsst als sie dort geschlafen hat (nicht mit ihm) sie hat aber gesagt dass sie einen Freund hat und hat es abgebrochen, aber erst nach Ein paar Sekunden. Er ist ihr wohl auch an den hintern gegangen..
Er ist in einem Ganz anderen Freundeskreis und wohnt weiter weg. für sie hatte es null Bedeutung. Soll sie es ihrem Freund sagen? Er wurde sicher die Beziehung beenden..
Außer mir wissen es noch 2 andere Freundinnen von ihr.
6 Antworten
Manchmal ist schweigen Gold und in diesem Fall würde ich erstmal sicher herausfinden, dass es sicher keiner von euch Dreien weitersagt und dann entscheiden. Sie hat den Kuss, ja, abgebrochen. Und damit ist sie eigentlich aus dem Schneiden (das mit den Sekunden später, müsst ihr, ja, nicht erwähnen) Wenn die Gefahr gegeben ist, dass ihm das egal ist und er trotzdem Schluss machen würde, dann würde ich es nicht sagen. Aber sie muss entscheiden.
Ich glaube nicht, dass er es beenden würde obwohl die glücklich sind und Pläne haben.
Wir sagen auf keinen Fall was. Stehen hinter ihr egal was kommt.. Sie ist halt glücklich mit ihm und sie haben Pläne..
Natürlich bleibt immer die Gefahr, dass es irgendwie rauskommt, aber, wenn er den Punkt, dass sie es abgebrochen hat nicht gelten lässt (obwohl er eigentlich froh sein sollte, dass sie so ehrlich ist und es nicht wollte), dann ist es besser nichts zu sagen.
Sie sollte es ihm sagen. Ich glaube nicht, dass das die Bezeichnung beenden würde, wenn sie es richtig anstellt. Aber es vor ihm verheimlichen wäre schlimmer und wenn er es irgendwann doch heraus bekommt würde er glaube ich am Boden zerstört sein und die Beziehung wäre auf jeden Fall zu Ende. Ich glaube auch nicht, dass deine Freundin das so gut aushalten wird die ihm nicht die Wahrheit zu sagen. Ich glaube das würde langsam aber sicher die Beziehung beenden. Ehrlichkeit ist in einer Beziehung das wichtigste
Dann steht sie eben nur vor der Wahl wie es endet. Mit Ehrlichkeit oder eine Lüge.
Erzähle es aber erzähle es nicht so wie es wirklich passiert ist bzw sie. Sie sollte ihm sagen er hätte sie geküsst aber sie hätte es nicht erwiedert. Falls der typ dann kommt und es dem freund steckt weiss er nehmlich Bescheid und wird deiner "lüge"mehr glauben als seiner Wahrheit
Er hat Probleme mit sich selbst, er vertraut keinem
Wenn es für sie nichts bedeutet kann sie es auch sagen. Sie wollte es ja im Endeffekt nicht oder?
Und wenn es wirklich ein guter Freund ist, dann kann man mit Ihm darüber reden!
Wenn es so rauskommt wäre es schlimmer! Ich würde Ihm klar machen das das ein einmaliger Ausrutscher war, und sie ihn bereut!
Sie hat aber ja mitgemacht. Er ist psychisch labil und wurde es beenden und nicht verstehen meint sie.
Der Zufall schläft nicht. Irgendwann kommt alles per Zufall raus ! Warum lässt Sie sich küssen,wenn Sie einen Freund hat? Schwach ! Sie kann es Ihrem Freund beichten oder schweigen. Aber ehrlich währt am längsten.
Kann ja mal zu streitigkeiten kommen,dann entstehen manchmal auch Rachegelüste!
Hm aber wie sollte es raus kommen? Es war anscheinend Alkohol im Spiel
Alkohol ist keine Entschuldigung. da braucht nur eine der Freundinnen mal reden.
Ne er würde es sich beenden..