Fremdgehen sind es ansehbar?

7 Antworten

Man kann nie alles sofort beim ersten Mal herausfinden, und das braucht es auch gar nicht, weil man sich erstmal kennenlernen muss.

Bevor man sich aber erstmal über das Gedanken macht, muss man jemandem auch eine klare Chance geben und ihn nicht direkt schon am Anfang mit solchen Dingen verurteilen. Wenn man einen Menschen kennenlernt, findet man erstmal heraus was jeder macht, womit man seine Zeit gerne vertreibt, arbeitet, an Hobbys hat, und dann weiß man ob man einem Menschen überhaupt näher kommen möchte.

Die ersten Treffen und Gespräche werden einem auch oft zeigen wie sehr man sich auf jemanden verlassen kann. Man sieht wie sich Menschen die Dinge merken die man sagt, und sich mit einem unterhalten. Wie sie selbst Lust aufbringen und ob sie gut gelaunt sind. Dann mag man sich auch öfters mal zu Hause treffen und auch sehen wie jemand lebt.

Und auch wenn man jemandem immer näher kommt, sollte man jemanden nicht Vorverurteilen und Annahmen aufstellen weil man sonst vielleicht etwas auf einen Menschen projeziert. Und genau so wie wir das nicht mit anderen machen sollten, wollen wir auch nicht dass Menschen das von uns annehmen wenn wir es nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich, nein. Natürlich gibt es bei gewissen Menschen früh Anzeichen, die darauf hindeuten könnten. Aber alle sind unterschiedlich und man kann da nie etwas verallgemeinern.

Ja klar, wenn er noch Lippenstift am Hemdkragen hat und ein Damenslip aus seinem Revers hängt und er während eures Gesprächs anderen Frauen nachschaut und hinterherpfeift. Wenn er all das nicht hat und tut, dann ist er natürlich treu wie Gold 👼

Nein, Fremdgehen verändert einen Menschen optisch nicht.

Denkt ihr man kann das schon etwas spüren?

Du kannst dich auf dein Bauchgefühl verlassen und dich von jemandem fernhalten, wenn er dir ein ungutes Gefühl gibt.