Fremdgehen oder nicht?

Was man noch dazu sagen muss ist das ich selber nicht wissen würde ob ich es ihm sagen würde wenn ich in der situation wäre weil es ja nichts wichtiges ist und ich das als ich noch single war auch so gemacht habe weil man einfach in kürzer Zeit viel mit der gruppe macht und sich dann nie wieder sieht.

2 Antworten

Ich lese da nichts vom Fremdgehen raus.

alinaw18
Beitragsersteller

Findest du verheimlichen okay?

FlowiJess  01.08.2024, 16:46
@alinaw18

Das hat dennoch nichts mit fremdgehen zu tun. Und du scheinst ka unfassbar empfindlich darauf zu reagieren. Er unternimmt was mit Freunden, mehr steht erstmal nicht zur Debatte.

Ich denke es gibt einne Grund wieso er es verheimlicht hat und wenn ihr sonst nie zum anderen geschlecht Kontakt hattet, er es aber im Urlaub mach dann ist da schon was im busch.