Fremdgehen? Ja aber nur im Chat! Ist das schon Betrug am Partner?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sage Ja.Denn schon das Zeigen von Interesse an einer anderen Person in diese Richtung ist nicht weit von mehr.

freenet  02.02.2011, 11:28

Sehr später Dank für die Vergabe des Sternchens.

Felixguido  28.10.2009, 20:21

Der UNterschied ist wie ...einen Film über einen Karibikurlaub zu sehen und real dort zu sein. Das soll dasselbe sein????

Der Ehering sollte ja eigentlich ein Beweis der Liebe zueinander sein, aber wenn man diese Kommentare so liest, ist er wohl eher das Ende einer Kette, an der nach Meinung mancher Frauen hier der Mann sich befinden soll. Am besten gehört er dann auch noch eingesperrt, richtig? Ein chinesisches Sprichwort sagt, wenn du etwas wirklich liebst, lass es frei, kommt es zurück, liebt es dich auch. Kann Frau denn nicht akzeptieren, dass Mann solche Aktionen für sein Ego braucht? Und würde wirklich jede Frau, die hier so vehement dagegen wettert, dem Partner genau das geben, was er braucht, hätte sich diese Frage erübrigt. Wenn man seinen Partner derart kontrolliert, dass er nicht einmal mehr DAS tun kann, hat es eh keinen Zweck mehr. Vertrauen ist das Zauberwort ...

Hallo! also, ich finde es ist fremdgehn. ich weiß das meine freundin mit der ich etz scho 7 jahre zusammen bin, auch chattet. und sogar auch regelmaßig chatsex macht. ich weiß es daher da ich java skripte lesen kann und somit alles was im chat geschriebn wird. sie schreibt immer mit dem selben. auchdas sie zu ihm will und das es ihr herz will aber ihr kopf sie stoppt. sie schreibt ihm auch das sie ihn liebt und ihn so vermißt wenn er net im chat is. ich weiß genausowenig wie ich mich verhalten soll. sie schreibt auch mal mit anderen und macht dann auch chatsex mit ihnen. mich trifft das auch immer sehr hart wenn ich das les. auch wenn sie zu denen schreibt das sie schon 2 mal fremd gegangen is. keine ahnung ob das stimmt. natürlich weiß sie nicht das ich ihr geschriebenes lesen kann. ich weiß auch net wie ich mich verhalten sol.

Wenn du es heimlich machst, ja. Wenn er davon weiß, und Du nichts zu verbergen hast, dann ist es wohl okay. Du gönnst ihm ja vielleicht auch das ein oder andere, merkwürdiges Hobby.

DEnke daran, dass sich auch die beiden Computer gefunden haben....