Fremdgehen?

11 Antworten

Ich würde sagen nein. Ist ja in der Vergangenheit passiert und auch wenn er auf dich steht würdest du ja wahrscheinlich nichts anfangen.

Nicht als Fremdgehen aber als Vertrauensmissbrauch. Mir wäre es sicher nicht recht wenn mein Partner bei der ehemaligen Flamme pennt anstatt heimzufahren

Nein Fremdgehen wäre für mich, wenn du ihn geküsst, oder mit ihm geschlafen hättest. So hast du ja nur geschlafen

Kommt drauf an, ob du auf der Couch mit ihm irgendwas gemacht hast oder nicht wenn nicht dann nicht

Da ist das schon Fremdgehen. Wenn du ihn schon geküsst hast und ich würde niemals bei meinem Kumpel schlafen.