Fremdgehen?
Meine Freundin und ich kennen uns seit einem Jahr es lief alles gut aber dann hatten wir Streit und sie war sauer auf mich und hat sich mit einer Freundin mit ihrem Ex getroffen weil wir Streit hatten, die haben sich umarmt und miteinander geredet, er hat sie seine Frau genannt und sie war glücklich, sie schrieb ihm am selben Tag dass sie froh war dass er da war weil es ihr nicht gut ging und er hätte ihr Tag gerettet, sie wollte es mir verheimlichen aber ich fand es heraus, dann sagte sie dass sie es bereut aber hat weiterhin mit ihm geschrieben obwohl ich davon schon wusste, ich habe den Ex angeschrieben und gefragt wer er ist, er erklärte mir alles und sagte mir alles und sie schrieb ihm auch während wir telefoniert haben und ich gefragt habe warum sie mir das nicht gesagt hat, sie meinte sie blockiert ihn aber er schrieb sie wieder an und die haben weiter geschrieben bis sie gemerkt hat was sie gemacht hat sie sagte ihm dass ich nicht ihr Freund bin und nur der Psycho Ex bin und er solle nicht auf mich hören ich sagte zu dem er soll ihr nichtmehr schreiben, dann meinte er „sie sagt dass ihr nicht zusammen seid also ist es meine Sache ob ich ihr schreibe oder nicht das ganze war vor 1-2 Monaten, jetzt haben wir immernoch Kontakt und sie ist loyal zu mir und bereut das, ist das fremdgehen?
5 Antworten
Hh128
Ich finde es schon ganz schön heftig, dass sie zwar dir gegenüber behauptet, sie schreibt mit ihrem ex freund nicht mehr, tut es aber dennoch. Auch dass sie dem Exfreund gegen über auch lügt und sagt, du seist nicht ihr Freund finde ich doch bedenklich. Sie hat also euch beide angelogen.
Ob du ihr dennoch jetzt wieder vertrauen willst, ist nicht so einfach zu beurteilen. Wenn du das kannst,ist es ja gut. Ich wäre dann an deiner Stelle doch wachsam, ob sie nicht wieder sowas ähnliches macht.
Das klingt echt kompliziert. Also, es könnte schon als Fremdgehen gelten, weil sie mit ihrem Ex heimlich geschrieben und sich umarmt hat, ohne dir davon zu erzählen. Auch wenn sie jetzt bereut und loyal ist, hat sie in dem Moment Vertrauen gebrochen. Du musst entscheiden, ob du ihr noch vertrauen kannst und ob du die Beziehung weiterführen willst. Wichtig ist, dass du dich gut dabei fühlst und ehrlich zu ihr bist.
Nein, das ist nicht fremdgehen. Seid etwas großzügig miteinander und bleibt ehrlich!
Das sind Spielchen. Es ist keine gute Grundlage für eine Beziehung
Mach Schluss einfach mal, sie ist nicht mehr deine Freunde