Fremdes Mädchen in meiner Schule ansprechen

4 Antworten

Ich würde warten, bis du sie mal alleine antriffst, wenn du dich nicht traust sie in einer Gruppe anzusprechen. Sie kann ja wohl nicht die ganze Zeit mit dieser Gruppe unterwegs sein. Ansonsten würde ich sagen, fragst du einfach, ob du sie kurz alleine sprechen kannst und lockst sie quasi von ihrer Gruppe weg.

Wünsch dir auf jedenfall viel Glück;)

HansPeeter00
Beitragsersteller

Hört sich vernünftig an :)

Soll ich dann einfach hingehen und das fragen ? Krieg ich dann nicht das größte Gekicher ab ? :D

BlackC0re  10.12.2012, 22:25
@HansPeeter00

Das kannst du nur herrausfinden, wenn du es versuchst. :P Aber daraus wird auf jedenfall schonmal klar, was du vorhast. Zumindest sollte man sich's denken können. Vielleicht macht das die Sache ja einfacher.

Außerdem, was ist schon ein wenig gelächter am Anfang, wenn du später das Mädchen kriegst, das du liebst? :D

In solchen Gruppen ist das immer verdammt schwer...

Versuchs doch mal über Facebook, dann könnt ihr euch auch mal privat zu zweit verabreden

HansPeeter00
Beitragsersteller

Ja, ich weiß :)

Ich hab sie schon geaddet, sie hat noch net angenommen :/

Kommt des nicht bisschen seltsam, wenn irgend ein Fremder sie um ein Date über Facebook bittet ?

Danke schonmal :)

Rayzar  10.12.2012, 22:24
@HansPeeter00

Bitte sie nicht gleich am Anfang, komm erstmal ins Gespräch, ler sie etwas kennen. Und das Wort Daten streichst du am besten gleich aus deinem Wortschatz. Wenn du sie so fragst kommts erst recht doof ;)

Frag ob sie nicht vll Lust hätte mal mit dir ein Eis (Okay, Eis im Winter eher schlecht) essen zu gehen oder eine DVD bei dir oder ihr daheim zu schauen. Das ist nichts anderes als ein Daten aber es ist eher untypisch das Wort Date bei solch eine Frage zu benutzen. Sei einfach kreativ und wenn ihr den Tag nur durch die Stadt lauft und euch unterhaltet

Entweder du triffst sie mal alleine auf den Nachhauseweg, (Wenn du nicht weist wann sie aus hat, kannst du ja mal in der Pause ihren Klassenlehrer oder Lehrerrin Fragen wenn keiner mehr da ist und alle traussen sind. Oder Vertrauenslehrer der es dann Anonym machen kann (Vertrauenslehrer hat "Schweigepflicht")

oder wenn du in den nächsten Tagen Geburtstag hast ladest du sie ein und hast gleich ein Gesprächsthema.

oder du denkst dir nichts und gehst einfach hin und fragst op sie lust hat was nach der Schule zu unternehmen. (Ich weis das ist schwer, auch das mit dem Lehrer, aber später wirst du dich vielleicht immer darüber ärgern)

Wenn ich könnte, würde ich dir persönlich helfen.

HansPeeter00
Beitragsersteller

Danke für die Tips !!

Ist echt nett von dir ! :)

Eine liebeserklärung vor der menge ist doch romatisch umd zeugt von echter liebe... Also variante1 geh zu ihr und frag sie ob sie an liebe auf den ersten blick glaubt oder ob du noch mal kommrn sollst. ;) oder das du dein kuscheltier verloren hast und ob sie dein ersatz sein will. Variante2 ist realistischer. Du musst nit dirrkt auf sie zulaufen. Zwinker ihr doch zu. Sie wird sicher bald kommen. Wenn nit dann triffst du die so schon irgendwann alleinen . Glück auf!!!

HansPeeter00
Beitragsersteller

Ja Variante 2 hört sich realistischer an :D

Okay ich werds versuchen, jedoch war es schon ne Überwindung für mich, sie anzulächeln ;)

G4merBr0s  10.07.2018, 16:23
@HansPeeter00

um ehrlich zu sein finde ich variante 1 total süß, aber ob sie sich da tatsächlich in dich verguckt hat ist schwer. Langer Augenkontakt und Zwinkern macht dich schon bei ihr interessant. Sie kommt dann von alleine wenn du so weiter machst, denn du hast dann so starkes Interesse gezeigt, dass sie dich auch kennenlernen möchte ;)