Fremder starrt mich immer an, wie bringe ich ihn dazu aufzuhören?

4 Antworten

Ignorier es einfach. Vielleicht bildest du es dir einfach nur ein, oder er fühlt sich von dir beobachtet.

Alinavongestern
Beitragsersteller

Ich schaue ihn eigentlich nie an, zumindest nicht absichtlich. Und es fällt auch meinen Freunden auf, also ist es glaub ich keine Einbildung...

Er ist sicher in einem Alter, in dem seine Gefühle und Hormone etwas im Wanken sind und er sich eventuell selbst nicht ganz darüber bewusst ist, was in ihm vorgeht.

Das wäre ihm sicher unangenehm, wenn das angesprochen wird. Es wird sicher nicht lange so sein, dass er immer schaut. Das ist nur eine Phase, nehme ich an.

Ich würde Ihn drauf ansprechen, vorsichts halber aber nicht allein nimm Freundinen mit die in der Nähe bleiben sollen. Vielleicht ist er ja nett und du kannst Ihn mögen. Ihr könnt Freunde werden oder sogar mehr, aber ich würde nicht vom aussehen ausgehen.

Kleiner Tipp von Mir, immer mit einen Lächeln Antworten und wenn du keine Interesse hast freundlich mit einem Lächeln ablehen.

Liebe Grüße von

Satsujin(Kim)^-^

Lass ihm seine Fantasie :P
Der wird schon noch aufwachen :)