Fremder sim bei sims 3

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihn mit einem Cheat löschen. Dazu drückst du Strg, Shift und c gleichzeitig. Dann kommt da so ein Fenster, da kannst du was reinschreiben, und da schreibst du dann teastingcheatsenabled true und klickst ihn mit gedrückter Shift Taste (und mit der rechten Maustaste an) und klickst auf SIM löschen. Wenn du seinen Namen siehst (lange auf dem Sims bleiben, dann erscheint der, soweit ich weis) dann kannst du auch resetsim und dann seinen Namen eingeben. Achja, und teastingcheatsenabled True musst du wieder ausschalten, gib dazu einfach teastingcheatsenabled False ein. ((:

da musst du einen cheat anwenden... drücke: shift, strg und c gleichzeitig und gib mal: resetsim (name des sims) ein. mit freizeichen! dann verschwindert der zu sich nach hause :) z.B. resertsim Lena Müller

Achja, hier noch mal alle Cheats: sims3online.de/sims-3-cheats/

Drück Strg + Shift + C und gib dann resetsim Vorname Nachname ein.