Fremder schenkt mir $50 auf Steam?

4 Antworten

Hallo,

echt ist das nicht. Da wirst du alles andere als die 50 Euro bekommen. Blockieren und gut ist.

LG

Tue es nicht!

Carpking730
Beitragsersteller

OK geht klar, mir kam das halt sehr komisch vor, außerdem hat eh niemand was zu verschenken.

Nym03  27.06.2024, 21:06
@Carpking730

richtig, außerdem sieht mir der link auch nicht nach einem steamlink aus, zudem wurde dir auf englisch geschrieben

Hallo,

grundsätzlich achte bitte auf den Inhalt eines Links und vergleiche diesen mit den orginalen Links.

Steamgeschenke erhälst du nicht so wie du sie erhalten hast, das ist definitiv fake.

Wenn das von Steam wär, würde da auch irgendwo auch „STEAM" stehen...

Carpking730
Beitragsersteller

Das war irgendein privater Account. Was es noch unseriöser macht.

Hi,

Würde dem nicht trauen. Keiner schenkt einfach so 50 Euro her.