Was hat der Fremde an meiner Tür gemacht?

2 Antworten

Frag doch einen Nabarn um Rat vielleicht ist ihm/ihr auch was aufgefallen? Guck dir dein Schloss an ob da irgendwelche Spuren sind, Polizei anrufen und anzeige gegen unbekannt.

Hallo,

nachdem jetzt die Urlaubszeit angefangen hat, machen sich sogen. Einbrecherbanden gerne an fremden Wohnungsschlösser heran, dieser scheint bei Dir noch inflagranti ertappt worden zu sein.

Bitte benachrichtige sofort die Polizeit, denn Du bist kein Einzelfall und der Kerl könnte morgen wieder bei Dir oder den Nachbarn auf der Matte stehen.