Fremder Mann fasst mich an?

14 Antworten

Sag's deinen Eltern, sie sollen mit ihm reden wenn er nicht ausfhört geh zusammen mit deinen Eltern zur Polizei, die müssen was dagegen tun. Eine Freundin hatte auch so einen an der Backe ihr Vater hat sie dann immer da wo er stand für Ne Woche begleitet und ist dann nicht wieder gekommen der Kerl.

KantosDjor  18.04.2015, 18:19

jedes mal wenn ich von der Arbeit kommen

Die Fragerin ist offensichtlich alt genug, um ohne Eltern zur Polizei gehen zu können

Rede nochmal mit der Polizei - hier gehts um Stalker?! Außerdem darf er dich nicht einfach so anfassen! Setz dich um und sag dem Mann am besten, das du das nicht möchtest. Wie alt bist du denn? Wenn du jünger bist rede auf jeden Fall mit deinen Eltern und bitte geh echt zur Polizei und erzähle alles ganz ausführlich.

Geh zum Busfahrer , zur Polizei und wenn er dich verfolgt und dort jemand ist Schrei ganz laut "hilfe"

ab zur Polizei und Anzeige erstatten,

 die Polizei ist dazu verpflichtet solche Sachen auf dem Grund zu gehen!!!

dazu ... . Er gibt Geld er läd mich zum essen ein er will mir eine Kette kaufen er will mir Geld geben für den Urlaub und er gibt Geld -> ,  Du hast das angenommen?, wenn ja bist Du käuflich..

ansonsten warum erzählst Du dem das Du im Urlaub für einen Urlaub knapp bei Kasse bist ?