Fremde verspotten mich?

Und mit meinen Fahrzeugen ist wirklich garnichts, und ich fahre auch nicht auffällig

4 Antworten

Mir fällt eigentlich keine andere Erklärung ein außer das du vielleicht doch nicht so gut fährst. Oder es kommt dir nur so vor und die meinen was ganz anderes.

Kann man nicht so beurteilen, erst wenn man dich und dich fahren sehen würde. Dann könnte man dir vielleicht sagen woran es liegt

Edit!

Du kannst ja mal ne andere Person mit nehmen die dir sagen soll was sie über dich denkt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum KFZ-Fachmann

Ohne dich fahren gesehen zu haben kann man dazu wohl nichts sagen. Außer : Ohne Grund zeige ich niemandem den Vogel.

Nein normal ist das nicht. Entweder solltest du einen Psychologen aufsuchen oder du fährst eben doch irgendwie auffällig.

Hast du vielleicht ein Hakenkreuztattoo auf deiner Stirn?

Nee Spaß. Lasse mal einen Beifahrer mitfahren, der kann dich dann beobachten und dir mitteilen ob irgendwas nicht stimmt

NamelessFighter
Beitragsersteller

Nein die Beifahrer meinen auch alle immer ,,warum glotzen die uns so blöd an,,,