Fremde Person ansprechen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre sicher ein Korb geworden. Das liegt daran, daß viele glauben man könnte jederzeit und immer jemanden ansprechen. Aber du kennst selbst Tage wo du müde bist, gestresst, in eile oder verärgert und dann kommt da noch so ein typ. Hallo, wollen wir ein Kaffee zusammen trinken oder du bist voll hübsch. Da haben die gerade echt kein bock drauf. Ganz schlimm ist es für sehr hübsche Menschen gerade Frauen wo ständig angebaggert werden. Der Mann denkt, die ist der Hammer, ich spreche sie an.

Die Frau 🙄 oh nee

Er war nicht der erste an diesen Tag, da waren locker 5 vor ihm da, die genau das gleiche dachten. 🙂

Roythoxyc
Beitragsersteller

Ja, maybe. Sie war auf keinen Fall ein Modell, aber für mich persönlich zumindest wirklich hübsch. Und sie sah nicht gestresst oder in Hektik aus. Also es wäre zumindest eine Wahrscheinlichkeit da gewesen, dass sie zumindest nicht ein dickes Nein raus haut. Aber auch wenn, dann wäre es voll okay. Immerhin wüsste ich dann bescheid.

BlackSoul818  03.07.2024, 18:54
@Roythoxyc

Ich hatte das falsch gelesen, dachte sie war in eile. Ja, hätte vielleicht doch klappen können, vielleicht siehst du sie nochmal. Die Welt ist klein. 🙂

Roythoxyc
Beitragsersteller
@BlackSoul818

Haha, danke, kein Ding. Ja, das wäre auf jeden Fall schön. Wünsche dir ’nen schönen Abend noch. 😊

zu verlieren hast du nichts, aber ja immer einfacher gesagt als getan 😅

Roythoxyc
Beitragsersteller

Das stimmt. 😄