Fremde Nummern rufen mich an und wissen wer ich bin, was kann ich machen?

Ich habe bereits meine Apple Id, email und alles andere geändert. In den kommenden Tagen werde ich auch meine Nummer ändern.

Ich mache mir auch sehr große Sorgen, dass nicht nur meine Nummer veröffentlicht wurde sondern mehr.

ich habe vergessen zu erwähnen, dass beim ersten Mal die Nummer aus Chicago auch meine beste Freundin angerufen hatte.

1 Antwort

Mehr kann man da auch nicht machen, immer wieder sperren und gut ist. Die Polizei kann auch nicht so viel machen, die sitzen im Ausland