Fremde Leute fassen eurem Baby einfach ins Gesicht. Was würdest du tun, wie reagieren und warum...?

2 Antworten

Das kam bei meinen Kindern nie vor, liegt aber sicherlich auch an mir, ich habe ein furchteinflößendes Erscheinungsbild. Und selbst wenn es vorgekommen wäre, hätte ich dieser fremden Person unmissverständlich klargemacht, derart zu unterlassen und nie wieder zu tun, außer es besteht der Wunsch ins Reich der Schmerzen geführt zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinen Kindern haben keine fremden Leute ins Gesicht gefasst. Da hätte ich sicher sofort etwas gesagt. Lass es nicht zu, wenn das bei Dir der Fall ist.