Fremde Kontakte wie ADAC und Horoskop auf neuem Handy gespeichert?

2 Antworten

Diese Kontakte kommen von deinem Handy Anbieter und sind tatsächlich das was sie anzeigen das sie sind. Kann man aber auch leicht löschen.

Ja, das ist oft so, dass auf Handykarten schon Nummern vorgespeichert sind. Besonders bei Tmobile. Warum löscht du die denn nicht einfach runter, wenn du keinen Gebrauch dafür hast und wenn die niemand sehen soll?