Fremde Katze kommt in Wohnung?

2 Antworten

Kenne mich nicht so aus. Aber meines Wissens "markieren" nur Kater, was pervers stinken soll. Und aus Deinem Wirrwar wird keiner schlau. Ist nun der Kater oder die Katze abgehauen ?! Ein Kater ist natürlich auch eine Katze :-)

a bactospray, das entfernt den Geruch durch bakterielle Zersetzung extra für Katzenurin geeignet

b ja is möglich aber denke der wird eher interessiert sein

c Hast du mal in der Umgebung nach ihm gerufen?

Meiner hatte sich mal 10 Tage im Winter verlaufen dann bin ich die ganze Umgebung abgegangen und hab ganz laut Miaut, weil Katzen auf den hohen Miauton eher reagieren als uf die menschliche Stimme.

Ja es sah bekloppt aus wie ich meowend durch die Gegend bin, aber Kater hat den Weg dadurch gefunden und kam zurück.