Fremde Katze bei uns auf dem Grundstück?
Also das Problem liegt darin das auf einmal eine fremde Katze bei uns aufgetaucht ist. Doch wir haben bereits eine Katze und als ich die beiden das erste mal zusammen fand saßen sie nur gegenüber und haben nichts gemacht und 1 Tag später liegt unsere Katze in ihrem Busch den sie als Versteck auch benutzt und die andere Katze vor dem Busch. Man kann sie auch einfach streicheln und sie ist sehr zahm und sieht auch gepflegt aus. Als sie in die Nähe der Haustür kamen holten wir unsere Katze aus Sicherheitsgründen rein und die fremde Katze versuchte auch ins Haus zu gelangen. Doch direkt danach miaute sie fast 5 Minuten ununterbrochen und auch eine viertel Stunde später fing sie an nochmal zu miauen. Sie ist sehr süß aber ich kann nicht sagen ob die beiden sich angefreundet haben oder sich befeinden.
Hoffentlich hat jemand eine Antwort darauf
2 Antworten
Mir tut die obdachlose Katze leid. Ich würde ihr wenigstens eine Chance geben und sie zur Probe aufnehmen. Es kann natürlich sein, dass die alteingesessene Katze ihr Revier verteidigt.
Hallo..Das ist mir vor einigen Jahren passiert.Aufeinmal saß ein wunderschöner schwarzer Kater🐱 vor meiner Haustür.
Ich hatte zu dem Zeirpunkt schon einen Kater. 🐱
Der schwarze Kater 🐱blieb hartnäckig und ich fotografiere ihn und stellte ihn öffentlich auf FB.
Kein Mensch hat sich nie darauf geantwortet. Und so nahm ich auch den zweiten schwarzen Kater🐱 auf
Es sind Freunde geworden und leben viele Jahre zusammen in meinem Haus.
Dann verstarb 2022 mein erster Kater🐱😒 und 2023 der schwarze Kater. 🐱😒
Ich vermisse beide immer noch so sehr😒