Fremde Katze bei uns auf dem Grundstück?

2 Antworten

Mir tut die obdachlose Katze leid. Ich würde ihr wenigstens eine Chance geben und sie zur Probe aufnehmen. Es kann natürlich sein, dass die alteingesessene Katze ihr Revier verteidigt.

Hallo..Das ist mir vor einigen Jahren passiert.Aufeinmal saß ein wunderschöner schwarzer Kater🐱 vor meiner Haustür.

Ich hatte zu dem Zeirpunkt schon einen Kater. 🐱

Der schwarze Kater 🐱blieb hartnäckig und ich fotografiere ihn und stellte ihn öffentlich auf FB.

Kein Mensch hat sich nie darauf geantwortet. Und so nahm ich auch den zweiten schwarzen Kater🐱 auf

Es sind Freunde geworden und leben viele Jahre zusammen in meinem Haus.

Dann verstarb 2022 mein erster Kater🐱😒 und 2023 der schwarze Kater. 🐱😒

Ich vermisse beide immer noch so sehr😒

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Kleintiere 🦜🦫🐿🐢und züchte Waldvögel🕊🦅🌈