fremde in einer bez?

1 Antwort

Vor allem am Anfang, als die ersten Streits etwas ernster wurden, hatte ich auch manchmal das Gefühl, ein Fremder stünde vor mir. Wahrscheinlich einfach, weil ich diese Seite an ihm noch nicht kennengelernt hab, es war bis dahin eben alles schön und gut und wir haben uns nur in Liebe gesuhlt, aber wenn man streitet, dann wird man halt eben anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung

preeetty
Beitragsersteller

und ist es jetzt besser geworden auch wenn ihr streitet ?

josiefreh  27.10.2023, 00:24
@preeetty

Ja, jetzt auf jeden Fall, ich kenne mittlerweile alle Seiten an ihm und nicht ist mir mehr fremd.

preeetty
Beitragsersteller
@josiefreh

wie lange ca würdest du sagen hat das gedauert ? 🙈 ich weiß das ist sicher immer individuell aber ungefähr