Fremde frau sagt zu mir einfach so Verpi* dich Ars*hloch?

4 Antworten

Ist ja unwahrscheinlich, dass das was mit dir zu tun hat, da du ja gar nichts getan hast.

Kann es sein, dass sie unter Drogeneinfluss stand? Das wäre eine mögliche Erklärung, falls es etwa eine Gegend war, wo man das erwarten könnte (z.B. Nähe Bahnhof).

Ansonsten einfach ignorieren. In der Schweiz sagen wir: Die spürt den Föhn! (Föhn = warmer Südwind, der bei einer Wetterlage auftritt, welche bei vielen Leuten zu Kopfschmerzen führt; andere fangen eben an zu "spinnen" - jedenfalls, wenn man dem Volksmund glauben darf).

Vielleicht war sie einfach schlecht drauf. Sicher, sie hätte ihre Launen nicht an dir auslassen müssen, aber was soll's. Manche Menschen sind halt leicht reizbar. Da hilft einfach nur ignorieren oder einen Kaffee und ein Ohr zum Zuhören anzubieten.

PositivErfolg
Beitragsersteller

ich werd da auch aggressiv man! ich werde sogar richtig zum frauenhasser und will ihr mal zeigen, wie männer da reagieren und ihren frust ablassen, wenn sie schlecht drauf sind!!! Hoffe die läuft mir mal wieder über den weg :D

Pokale  05.03.2024, 05:42
@PositivErfolg

das ist nicht sinnvoll dass du frauen nicht mehr mag weil eine person egal ob Frau oder Mann dir ohne Grund beschimpft hat. der person war halt nicht normal aber du bist doch normal denn verhalte dich auch wie einem normalen Mensch.

Ja möglicher Weise hat diese Frau eine Psychische Krankheit. War betrunken oder hatte sonst ein Problem mit sich selbst.

Einfach Ignorieren und weiter gehen.

Sieht man immer wieder in der Stadt das Leute Rum schreien oder vor sich her blubbern.

Nimms dir nicht so zu Herzen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Martin001988  05.03.2024, 05:45

Richtig. Das ist mir auch schon passiert. Zu mir hat eine Frau einfach so "Du scheiß Penner" gesagt und irgendwas weiteres böses vor sich hingemurmelt. Entweder Drogen oder Psychische Krankheit warscheinlich.

Die sind schizophren. Genau wegen solchen Sachen meide ich die Innenstädte. Ich geh da einfach nicht hin. Da versammeln sich nur die Verrückten.

Liebe Grüße

PositivErfolg
Beitragsersteller

du musst mal pfefferspray

moseyyouthe25  05.03.2024, 05:31
@PositivErfolg

Nein, ich hab keine Lust auf Konfrontation. Ich will mit sowas nichts zutun haben. Diese Menschen wiedern mich an und das ist viel zu anstrengend. Ich denk nicht dran, überhaupt irgendwen anzusprechen in der Stadt.

Liebe Grüße